Ein Jahr lang kostenlos trainieren und schwimmen

Ein Jahr lang kostenlos trainieren und schwimmen: Sabine Steinkamp darf sich über eine Jahresmitgliedschaft ‚Classic‘ im Fitnessstudio ‚X-Force Sports Club‘ am Nettebad Osnabrück freuen. Das Fitnessstudio hatte im März in Osnabrück ein Gewinnspiel durchgeführt.

Als Hauptgewinn, die Jahresmitgliedschaft Classic, wurde Sabine Steinkamps Teilnahmekarte gezogen. Ab kommenden Dienstag, 1. Mai, kann die 50 jährige Osnabrückerin ein Jahr lang kostenlos den X-Force Sports Club in Kombination mit dem Nettebad besuchen. „Ich war völlig überrascht und freue mich jetzt riesig über den Gewinn“, betonte Sabine Steinkamp bei der Gewinnübergabe. „Einen ersten Termin für mein X-Force Personaltraining, zur Erstellung meines persönlichen Trainingsplans habe ich bereits vereinbart.“

„Bei der ‚Classic‘ Mitgliedschaft bieten wir neben dem innovativen Negativ-Training an unseren X-Force Maschinen, dem Freihantel- und Functionalbereich unseren Mitgliedern auch täglich 90 Minuten Schwimmen im Nettebad an“, erklärt Annika Niermann, Studioleiterin in Osnabrück. „So kann ergänzend zum Trainingsplan ein Aqua Kurs besucht oder eine Runde geschwommen werden.“
Neben dem großen Hauptgewinn wurden auch noch weitere kleine Gewinne verlost. „Die anderen Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail informiert“, verkündet Annika Niermann abschließend.

Das Premium Fitness-Studio X-Force Sports Club hatte Anfang 2014 den Standort am Nettebad Osnabrück eröffnet. Das Fitnessangebot mit integrierter Physiotherapiepraxis erstreckt sich über zwei Etagen auf insgesamt 2.000 m² und bietet einen direkten Durchgang zum Schwimm- und Wellnessbereich des Nettebads. Mehr Infos gibt es auf www.x-forcesportsclub.de/studios/osnabrueck.

Zum Bild: Annika Niermann und Sabine Steinkamp (v.l.) bei der Übergabe des Hauptgewinnes.