Hannes

Wer ist Hannes?
Hannes ist ein Literaturliebhaber. Es vergeht kein Tag an dem er seine Nase nicht in ein Buch steckt. Deswegen braucht er immer Nachschub und stöbert in den Osnabrücker Buchläden.
Außerdem liebt Hannes sprachliche Funfacts, die er auch gerne als Moderator bei Radio Osnabrück zum Besten gibt.

Was kannst du gar nicht?
Wege merken. Einmal abgebogen und ich hab alles vergessen.

Was liebst du?
alte kleine Buchläden. Hier kann ich mich den ganzen Tag lang aufhalten. Weiße Schokolade, auch damit kann man sich den ganzen Tag aufhalten.

Deine Hobbys:
Lesen, Serien/Filme schauen, Sprachen lernen.

Das mag ich überhaupt nicht:
Den Geruch von Mandarinen 

Mein Lieblingszitat:
„Die Augen aufs Große und den Großen aufs Auge“  



Radio Osnabrück HQ

Gerade läuft

Title

Artist