Jasmin

Wer ist Jasmin?

Jasmin ist die gut gelaunte und öfters auch mal vor sich hin singende Mitarbeiterin des Radio Osnabrück Teams.
Ihre Stimme kennt ihr aus dem Programm aus der Jobbörse und den Podcasts.

Was liebst du?

Menschen die lächeln, und das auch wenn sie einfach nur an der Bushaltestelle stehen und auf den Bus warten. Das verbreitet richtig gute Laune.

Was lässt dich emotional werden?

Süße Tiervideos. Ich habe vor kurzem erst ein Video gesehen von einem kleinen Schweinchen, dass sich mit einem großen Hund anfreundet. Wenn solche Videos dann auch noch mit schöner Musik untermalt sind, dann läuft mir auch schon mal die ein oder andere Träne über die Wange.

Das hätte ich gerne gemacht, wenn ich nicht zum Radio gegangen wäre:

Etwas, dass ich bis heute immer noch gerne in meiner Freizeit mache: Ich habe längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, Musical Darstellerin zu werden.

Mein Lieblingszitat:

„I think that being brave is hard. But it is synonymous in many ways with trying.“ (Lady Gaga)

Übersetzt heißt dies so viel wie: „Ich denke, dass es schwer ist mutig zu sein. Aber in vielerlei Hinsicht ist es gleichbedeutend mit Versuchen.“

Was mir den Tag versauen kann?

Wenn ich kein Essen im Haus habe und vor dem Frühstück noch einkaufen muss. Mit leerem Magen vor die Tür? Nein danke!



Radio Osnabrück HQ

Gerade läuft

Title

Artist