Sören

Wer ist Sören?
Sören ist Chaos, hat aber ne Menge Spaß. Er liebt Fußball, ob als Fan, Trainer oder Spieler. In der Kreisklasse lebt er das Motto „Wer sich bewegt, steht falsch“. Außerdem liebt Sören die Musik und ist deswegen am Wochenende als DJ auf Hochzeiten und Geburtstagen unterwegs. Und wenn er auflegt, tanz immer mindestens einer….er selbst.

Was kannst du gar nicht?
Verlieren – selbst beim gemütlichem Spieleabend will ich unbedingt gewinnen.

Was liebst du?
Meine Familie, meine Freunde, Fußball und Blödsinn reden.

Welches Lied macht dich immer glücklich, warum?
Shape of my Heart von den Backstreet Boys oder alternativ einen anderen Song von den Jungs. Seit ich 10 bin, bin ich Fan und hab bis heute nicht aufgehört.

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will:
– Indien besuchen
– ein Footballspiel in Cleveland besuchen
– ein Kamel tunneln

Mein Lieblingszitat:
„Sei nicht so hart zu dir selbst, es ist okay wenn du fällst.
Du brauchst nur weiter zu gehen, komm nicht auf Scherben zum stehen.“

Andreas Bourani in Hey

 



Radio Osnabrück HQ

Gerade läuft

Title

Artist