Mit Laudamotion vom FMO nach Wien

Großer Geburtstags-Sale: 5 Euro pro Person auf jeden gebuchten Flug geschenkt

Österreichs Low Fare Airline Nr.1 startet die neue Direktverbindung von Münster nach Wien. Ab dem Winterflugplan 2019/20 bietet Lauda viermal wöchentlich eine Verbindung in die lebenswerteste Stadt der Welt an. 

Wien wurde zur lebenswertesten Stadt weltweit gewählt. Gerade im Herbst und Winter gibt es vieles zu entdecken, wenn es um Kunst, Kultur und kulinarische Genüsse geht. Zahlreiche Ausstellungen nationaler und internationaler Künstler, aber auch der Spaziergang durch die Innenstadt und Besuch von Schloss Schönbrunn spiegeln den Charme dieser Stadt.

Im Sommerflugplan setzt die Airline auf das Trend-Reiseziel Palma de Mallorca.  Mit mehrmals täglichen Abflügen ermöglicht Lauda den Urlauberinnen und Urlaubern eine äußerst flexible Reiseplanung für die Auszeit auf Spaniens größter Mittelmeerinsel.

Das gesamte Streckennetz ist ab sofort ab 19,99€ auf laudamotion.com buchbar.

Laudamotion CEO, Andreas Gruber: „Laudamotion setzt auf Wachstum und aus diesem Grund freut es uns umso mehr, dass wir in Münster unsere Präsenz ausbauen und Reisenden mit meiner Heimatstadt Wien eine weitere attraktive Verbindung anbieten können. Sowohl Geschäfts- als auch Ferienreisende profitieren von Auswahl, angenehmen Flugzeiten und einem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis.“

Die österreichische Airline feiert zusätzlich zur Freischaltung der neuen Strecke auch 1-jähriges Jubiläum mit einer exklusiven Rabattaktion: Wer noch heute über laudamotion.com bucht erhält 5 Euro auf dem online Account gutgeschrieben – und zwar pro Person und gebuchter Flugstrecke.