USA greifen Ziele im Iran an
Die US-Streitkräfte haben erneut iranische Militärziele in der Nähe der Straße von Hormus angegriffen. Das teilte das US-Zentralkommando "Centcom" in der Nacht auf Samstag mit und erklärte, die Angriffe seien eine Reaktion auf einen iranischen Angriff auf ein Handelsschiff am Donnerstag gewesen. US-Flugzeuge hätten iranische Raketen- und Drohnenlager sowie Küstenradarstandorte ins Visier genommen. Ein US-Beamter sagte laut US-Medien, die Angriffe bedeuteten nicht, dass die USA zu größeren Kampfhandlungen zurückkehren würden., […]