Jan Claas

Hintergrund

Wer ist Jan Claas?
Jan Claas ist ein umgänglicher und geselliger Typ. Ich mag’s sehr unter Menschen zu sein und kann nicht gut stillhalten. Das sorgt in der Redaktion immer wieder für sehr lebhafte Gespräche mit den Kollegen.

Was kannst du gar nicht?
Alleine sein, Stille aushalten und Rückwärtssaltos (können wahrscheinlich die wenigsten, ist bei mir aber schonmal richtig schief gegangen).

Was liebst du?
Musik, vor allem Hip Hop, Indie, Rock und Metal. Aber auch Songwriter Musik.

Welches Lied macht dich immer glücklich, warum?
Vienna von Billy Joel – wobei glücklich nicht das richtige Wort ist. Es beruhigt mich immer, weil es zu Entschleunigung im Alltag mahnt 😊

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will:

  • Einen Motorradführerschein
  • Slash und Miles Kennedy Live sehen
  • Mit einem Schiff über den Atlantik fahren

Mein Lieblingszitat:
There is laughter and there is love,
just past the edge of our fears.
And there’s chaos when push comes to shove,
but it’s music to my ears.

Aus People live here von Rise Against

Rate it

Das Team

0%