Moderator

Jörg

Hintergrund

Wer ist Jörg?

Jörg ist am siebten Tag der Woche der Radiowecker Eures Vertrauens. Immer wieder sonntags, an denen er jede Woche gemeinsam mit Euch aufsteht und Euch anschließend von 9 bis 14 Uhr “durch den Sonntag bringt”.  Außerdem weckt er Euch an jedem Samstag ab 7 Uhr und nimmt Euch jeden Dienstag von 18 bis 20 Uhr in der “Jörg McFly-Show” mit auf eine Zeitreise zurück in die 80s. Auch unsere Sportsendung präsentiert er: Den VfL-Report live, der immer dann läuft, wenn unsere Lila-Weißen auflaufen – auswärts oder zu Hause an der Bremer Brücke.

Das hätte ich gerne gemacht, wenn ich nicht zum Radio gegangen wäre

Busfahrer. Weil man da fast so schöne Ansagen machen kann wie beim Radio. Aber zum Glück ist es dann doch das Radio geworden.

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will:

New York sehen, den Engländern das Rechtsfahren beibringen und mit Dagmar Berghoff eine Samstagabend-Show moderieren

Das verstecke ich, wenn wichtiger Besuch kommt:

Drei große Kisten mit nicht ins Regal sortierten Schallplatten und meine Hausschuhe im karierten Gelb-Schwarz-Muster (egal, es geht nicht um einen Schönheitspreis, denn die Dinger sind mega bequem und warm)

Mein Lieblingszitat:

Nicht jeder, der mitgenommen aussieht, muss per Anhalter gekommen sein.

Was mir den Tag versauen kann?

Wenn kein Kaffee im Haus ist (oder Filtertüten)

Meine Musik?

Die Musik Eures und meines Lebens. Sprich: Die Musik von Radio Osnabrück

Was lässt dich emotional werden?

Wenn jemand in etwas so richtig gut ist.

Rate it

Das Team

0%