Frag die Stadt: Radverkehr
Heute Morgen haben wir mit Katharina Pötter (Oberbürgermeisterin von Osnabrück) über das Thema Radverkehr in Osnabrück gesprochen. Es ging unter anderem um Änderungen, die während ihrer Amtszeit umgesetzt worden sind, wir haben mit ihr aber auch über geplante Projekte gesprochen. Hier hört Ihr einen Zusammenschnitt der Sendung.