Listeners:
Top-Hörer:
Radio Osnabrück HQ
Radio Osnabrück MOBIL
Die Bahn hat die bundesweite Störung in der Nacht auf Mittwoch nach eigenen Angaben behoben. Der Zugverkehr laufe wieder an, teilte der Staatskonzern kurz vor 1 Uhr am frühen Morgen mit., “Bis sich der Bahnverkehr wieder normalisiert hat wird es jedoch noch einige Zeit dauern.” Man danke allen Fahrgästen für ihre Geduld., Zuvor waren aufgrund einer bundesweiten Störung des digitalen Bahnfunks GSMR alle Züge an Bahnhöfen zurückgehalten worden. Die genauen Hintergründe waren aber zunächst unklar., Foto: Reisende bei der Deutschen Bahn (Archiv), via dts Nachrichtenagentur
Geschrieben von: Radio Osnabrück Redaktion
© 2023 Radio Osnabrück - alle Rechte vorbehalten