Listeners:
Top-Hörer:
Radio Osnabrück HQ
Radio Osnabrück MOBIL
Heidenheim und St. Pauli steigen aus der Bundesliga ab, Wolfsburg hat sich in die Relegation gerettet. Die dts Nachrichtenagentur sendet gleich weitere Details.,
Geschrieben von: Radio Osnabrück Redaktion
© 2023 Radio Osnabrück - alle Rechte vorbehalten