Trump bezeichnet G7-Gipfel als Erfolg
Zum Abschluss des G7-Gipfels im französischen Évian-les-Bains hat US-Präsident Donald Trump das Treffen als Erfolg bezeichnet und über die Vereinbarung zwischen den USA und dem Iran gesprochen. "Ich würde sagen, es war einer der erfolgreichsten G7-Gipfel überhaupt", sagte Trump und dankte Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron., "Dieses Treffen hätte nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen können. Am Sonntag haben wir eine Vereinbarung mit dem Iran erreicht und wir haben damit alles […]