Linke und Grüne kritisieren Regierungshandeln in Spritpreis-Krise
Angesichts steigender Spritpreise übt die Opposition harte Kritik an der Bundesregierung., Linken-Parteichefin Ines Schwerdtner sagte der "Bild" (Dienstagsausgabe): "Betrachtet man die Preise an der Zapfsäule der letzten Wochen, hat man den Eindruck, die Bundesregierung bestehe aus Totalversagern.", Das "Durcheinander der Vorschläge" zeige vor allem: "Das Land wird von Planlosen regiert." Denn während sich SPD und Union nicht einig würden, wie man die Menschen entlastet, "kassieren die Ölkonzerne weiter ab"., Andreas […]